• Jobs Job bei Logistic Services

Junior Projektmanager (m/w) Logistik

Logistic Services

Einkauf / Logistik

Junior Projektmanager (m/w) Logistik Logistic Services München Initiieren, Planen, Steuern, Kontrollieren und Abschließen von Projekten; Revision und Analyse aller Abteilungen und Prozesse mit dem Ziel der Optimierung bestehender Systeme, der Infrastruktur, der Kosten.

Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Management Ab Sofort - In Vollzeit - Einen Junior Projektmanager (m/w) Logistik Ihre Aufgaben Bei Uns Initiieren Planen Steuern Kontrollieren Und Abschließen Von Projekten Revision Und Analyse Aller Abteilungen Und Prozesse Mit Dem Ziel Der Optimierung Bestehender Systeme Der Infrastruktur Der Kosten Sowie Der Besseren Positionierung Des Unternehmens Erstellung Von Lösungsvorschlägen Unter Angabe/budgetierung Der Dazu Erforderlichen Ressourcen Und Maßnahmen Des Erreichbaren Nutzens Und Der Umsetzungsdauer Erstellung Von Konzepten Und Umsetzungsmaßnahmen Begleitung Bei Der Umsetzung Und Koordination Von Allen In- Und Externen Projektschnittstellen Ergebniskontrolle Nach Durchführung Der Optimierungsmaßnahmen Sie Behalten Die Vorgegebenen Unternehmensziele Im Blick Und Berichten Direkt An Geschäftsführung Und Projektmanagement Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Alternativ Können Sie Entsprechende Berufserfahrung Als Projektmanager Vorweisen Gute Kenntnisse Und Erfahrung Im Projektmanagement Und Der Ressourcenkoordination Sie Haben Ein Grundlegendes Verständnis Für Die Zusammenhänge In Logistikabläufen Idealerweise Erste Kenntnisse Und Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Unternehmerisches Und Wirtschaftliches Denken Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Hohes Maß An Sozialer Und Interkultureller Kompetenz Sehr Gute Edv Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Die -division Ist Teil Der Melo Group Wir Sind Sowohl Im Klassischen Pakettransport Als Auch Im Bereich Innovativer Logistiklösungen Tätig über 300 Engagierte Mitarbeiter/-innen Sind Für Uns Tätig Seit 2013 Machen Wir Uns Auch In Der Temperaturgeführten Logistik Einen Namen Unsere Kunden Schätzen Vor Allem Unser Exzellentes Know-how Das übergreifende Logistische Wissen Und Den Gelebten Unternehmergeist Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Großen Gestaltungs-möglichkeiten Sowie Freiraum Für Selbstständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Eine Angemessene Vergütung Gehört Selbstverständlich Dazu Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Ihre Bewerbung Und Fragen Mailen Sie Bitte An Herrn Stefan Sommer Unter Career@melo-servicede Muthmannstrasse 1 | 80939 München Wwwmelo-groupcom Junior-manager Junior-managerin Jr Manager Managerin Management Projektmanagerin Projekt-manager Projekt-managerin Projekt-management Pm Projektakquise Projektplanung Projektkoordination Projektsteuerung Projektarbeit Projektabwicklung Projektabschluss Prozessmanagement Prozessoptimierung Projektkalkulation Projektführung Projektleitung Projektbegleitung Logistikprojekte Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin Logistiker Logistikerin Logistikmanager Logistikmanagerin Logistikmanagement Junior-Manager Junior-Managerin Jr Manager Managerin Management Projektmanagerin Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management PM Projektakquise Projektplanung Projektkoordination Projektsteuerung Projektarbeit Projektabwicklung Projektabschluss Prozessmanagement Prozessoptimierung Junior Projektmanager (m/w) Logistik Initiieren Planen Steuern Kontrollieren Und Abschließen Von Projekten Revision Und Analyse Aller Abteilungen Und Prozesse Mit Dem Ziel Der Optimierung Bestehender Systeme Der Infrastruktur Der Kosten München Junior-Manager Junior-Managerin Jr Manager Managerin Management Projektmanagerin Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management PM Projektakquise Projektplanung Projektkoordination Projektsteuerung Projektarbeit Projektabwicklung Projektabschluss Prozessmanagement Prozessoptimierung

Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung (Mensch)
   Am Zehnhoff-Söns GmbH International Logistic Services (Bonn)

Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung (Mensch)
   Am Zehnhoff-Söns GmbH International Logistic Services (Bonn)

Mitarbeiter Speditionsdisposition / Tourenplanung (m/w)
   Logistic Services Essen GmbH und Co.KG (Essen)

Leiter (m/w/d) Kreditabwicklung
   Volksbank Stuttgart eG (Stuttgart)

Linux und Datenbank Administration
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)